Dienstag, 27. Juli 2010

MIAMI


Von Freitag bis Montag hatte ich 4 Tage frei und habe spontan beschlossen von Samstag Morgen bis Montag Abend nach Miami zu fahren. =) Ich bin dann Samstag morgen mit dem Taxi zur Bushaltestelle gefahren und hatte einen Bus für Miami reserviert der nur 25 Dollar gekostet hatte. Das war eine 4 Stunden Fahrt was ein MEGA Schnäppchen ist und zurück auch 25 Dollar gekostet hatte. Die Taxifahrt Hin und zurück für nur 10 Meilen pro Fahrt hatte sogar mehr gekostet als die gesamte Busfahrt.

Ich konnte dann bei Nancys Bruder Angel die 3 Tage bleiben, der schon seit August 2009 in Miami direkt Nähe des Strandes und Ocean Drives lebt (1000 Dank nochmal für Alles Angel und deine tolle Gastfreundlichkeit an dieser Stelle).

Das ist Aussicht vom Apartment:


Nancy und ihre Mutter sind auch erst Freitag angekommen und habe sie dann mit meinem Besuch überrascht. Das war dann die kleine Revanche von der wunderschönen Abschieds-Überraschungsparty die sie für mich gemacht hatten hehe =)

Dort angekommen sind wir erstmal an den Hauseigenen Pool gegangen nachdem wir ein wenig durch Miami gegangen sind und haben dort coole Unterwasserbilder gemacht.



Anschließend haben wir uns fertig gemacht und sind mit dem Mustang nach Miami Beach gefahren und sind dort über den berühmten und wunderschönen Ocean Drive gegangen.



Dann haben wir in einem typisch amerikanischen "60er Jahre Style Diner etwas gegessen und weiter durch Miami gegangen.







Am nächsten Tag sind wir zum Strand gefahren nach Hollywood (ja in Miami gibts auch ein Hollywood ;) Sind danach Pancaces essen gewesen und sind dann nochmal zum Ocean Drive an den Strand gefahren und dort im Meer gewesen. Dort hat es aber ganz plötzlich wie aus Eimern geschüttet sodass wir nach Hause gefahren sind und uns dort einen gemütlichen Abend gemacht haben.



Montag sind wir dann in die Mall (Rieseneinkaufszentrum) gefahren und haben dort ein wenig geshoppt und etwas gegessen.







Anschließend haben danach noch etwas Zeit am Pool Zuhause verbracht bis ich wieder zurück mit dem Bus nach Orlando gefahren bin. Es war wirklich eine wundervolle Zeit gewesen und ich konnte in der kurzen Zeit viel von Miami sehen =)

6 Kommentare:

  1. Wooow, was ein toller Eintrag..Vermutlich mein Lieblingseintrag!! :) Es war sehr sehr schoen das du uns in Miami besucht hast, DANKE fuer die mega gelungene und extrem tolle ueberraschung!!! Es freut mich dsa dir miami so gefallen hat und du eine tolle Zeit verbracht hast! Ich hatte wirklich auch eine tolle Zeit!

    Hoffe bis sehr bald wieder,
    pass auf dich auf,
    besitos

    AntwortenLöschen
  2. Was soll eigentlich das Bild vor dem Tattoo Studio? Hast du dir eins stechen lassen?
    Lg Markus

    AntwortenLöschen
  3. Nein das ist das berühmte Miami Inc Studio, aber scheint als würdest du es nicht kennen ;)
    Greez from Florida

    AntwortenLöschen
  4. Hola,
    mensch, Du laesst es Dir ja richtig gutgehen... Ich erinnere mich an die Zeit, als ich in Florida war (...lang lang ists her...). Freue mich, dass Du alles geniesst und Du Dich so langsam aber sicher einlebst. An die Arbeit gewoehnst Du Dich bestimmt und wenn ein bisschen Routine einkehrt, dann strengt Dich alles auch nicht mehr so an.

    Besitos - tu madrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michael
    toll was du alles erleben kannst. Wünschte ich könnte das auch alles sehen. Genieße es. Dies kann dir keiner mehr nehmen. Mit dem arbeiten das bekommst du auch noch hin. Bis bald
    Deine Mama

    AntwortenLöschen
  6. Hey Mycal =)

    Bin jetzt endlich auf neustem Stand ^^ Muss öfter hier reinschauen. :/ Die Bilder sind echt toll geworden. Vor allem das Unterwasserbild mit Nääänz! Supercool :)

    Viel Spaß weiterhin!
    Öptüm seni
    Suna

    AntwortenLöschen