Freitag, 6. August 2010

Disney's Hollywood Studios


Nach 10 Tagen langen arbeiten und einer teilweise ziemlichen Durstrecke an Laune wegen kaum Freizeit habe ich heute und morgen frei (übrigens meine regulären Tage die ich immer frei habe Freitag und Samstag) und war heute in einem Park gewesen; Disney's Hollywood Studios.

Dort sind wir durch ziemlich den gesamten Park gelaufen und haben uns ein paar Shows angesehen und Attraktionen gefahren, was echt sehr schön war und für uns Cast Member umsonst. Andere müssen dafür 70 Dollar zahlen für einen Tag.

Als erstes haben wir uns die Show die Schöne und das Biest angesehen.






Die Aerosmith Achterbahn (schnellste Bahn im Park)


Und nach der Achterbahn:




Und hier noch ein paar Bilder vom Park:








Hier ein Riesentruthahnschenkel den ich einfach mal probieren musste (pures Fleisch) hehe




So das wars erstmal wieder. Ansonsten gehts mir gut und ich richte hiermit gaaanz liebe Grüße nach Deutschland, aus dem sonnigen und warmen Florida

6 Kommentare:

  1. Na jetzt hörst du dich doch schon wieder besser gelaunt an. Sieht ja toll aus alles. Wünsche dir weiterhin viel Spaß. Alles Liebe
    Mama, Dirk u. Markus u. Max u. Yoshi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Michi,
    werd fast verrückt vor Begeisterung. Ganz toll!!!
    Würde am liebsten die Sachen packen und mir alles live ansehen. Aber leider leider......Wir freuen uns auf jeden Fall das es dir gut geht und du viele schöne Dinge erlebst. Wir werden uns hier regelmäßig schlau machen und die neuesten Bilder bewundern. Aber jetzt werden wir - wie ich glaube - den letzten waremen Abend im Westerwald für dieses Jahr genießen und auf dich noch ein bis zwei Schnäppschen trinken. Deine Mama kann nach dem gestrigen Abend auch schon wieder. Mach´s gut und bleib weiterhin so guter Dinge: Andrea und Klaus mit Caro.

    AntwortenLöschen
  3. Heiii:) nice haircut, ziemlich kurz mhh?:P schoene pics, scheint dir gut gefallen zu haben.. Freut mich sehr!:) Hoffe bis bald wieder!!!<3

    muchos besitos:*

    AntwortenLöschen
  4. Hey Mikel !!

    echt nice deine neue heimat .. bin neidisch :P
    greetz vom Germany :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo mein großes Patenkind,

    man könnte meinen, dass Du jede Menge Spaß hast!!! Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass
    es auch weiterhin so bleibt. Wenn Du Hilfe brauchen solltest (beim Spaß), komme ich gerne mal für ein WE vorbei!
    GGLG, Dein Pat

    AntwortenLöschen
  6. Hey! Wow, ich bin begeistert und ehrlich gesagt auch etwas neidisch :) Super Bilder und alles andere hört sich sehr toll an! (bis auf dein Hinflug *lol*)

    Habe dein Blog zufällig entdeckt, weil ich das selbe vorhabe und gegooglet habe. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und einen schönen Aufenthalt...

    Liebe Grüße

    Yeliz Bilgi



    P.S.: Würd mich freuen, wenn du dich mal über skype (teeny-weeny87) oder msn (teeny-weeny@hotmail.de) melden würdest, hätt da evtl. ein paar organisatorische Fragen an dich, vllt. könntest du mir ja weiterhelfen...

    bis dann...

    AntwortenLöschen