Freitag, 23. Juli 2010

3. Trainingstag

Gestern hatte ich meinen 3. Trainingstag um mit den Kassen besser umzugehen und alles Weitere besser kennen zu lernen. Es gibt 6 folgende Shops in denen man arbeitet: Weihnachten, Süßigkeiten, Wein, Spielzeuge mit Kidcot (für Kinder), Uhren (Kuckucksuhren) und Adidas.

Dort gibt es je nach Shop dann verschiedene Produkte zu verkaufen, die absolut nicht günstig sind, aber trotzdem gerne gekauft werden. Da kostet ein Dornfelderwein schonmal seine 11 Dollar und eine Kuckucksuhr bis zu 1500 Dollar.

Aber unsere Aufgabe ist es natürlich nicht nur hinter den Kassen zu stehen und abzukassieren sondern wenn niemand etwas kaufen möchte mit den Leuten zu sprechen für Fragen und auch beliebte Fotos zur Seite zu stehen und Magic zu machen ;-) Viele Fragen natürlich Dinge über Deutschland wo man herkommt und solche Dinge, was ganz cool ist mit den meisten Gästen einfach zu reden.

Gestern habe ich von 16 bis 00:30 gearbeitet und alle Kassen geschlossen und konnte mir das Riesenfeuerwerk ansehen was täglich um 21 Uhr statt findet- wirklich umwerfend! Der Tag war sehr anstrengend und allgemein ist die Arbeit sehr anstrengend am Anfang da noch alles neu ist und man die ganze Zeit auf den Beinen ist und sich nicht mal hinsetzen kann. Aber das legt sich auch wenn die Routine eintrifft.


Immer schön weiterkommentieren Leute und vielen Dank auch nochmal für jeden Kommentar, über den ich mich jedes mal drüber freue.

Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen und heißem Florida =)

3 Kommentare:

  1. Hallo Michael,
    jetzt ist der Urlaub vorbei und die Arbeit ruft!?
    Das mit dem wechseln bekommst du schon hin wie ich dich kenne. Drücke die Daumen.
    Weiterhin viel Spaß
    Deine Mama u. Dirk

    AntwortenLöschen
  2. Hast du dich vertippt? Oder versteh ich das richtig, man kann im Restaurant bis zu 600 dollar am Tag machen, die in die eigene Tasche fliessen!? Irgendwie klingt das alles ein bisschen Suspekt :D

    AntwortenLöschen
  3. Heyyy..:) Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das mit dem wechseln bei dir klappt:) Ich druecke dir gaaaaanz fest die Daumen!!!! Nochmal 100000 mal danke fuer die tollen Tage in Miami!!
    Ich hoffe sehr du fandest es auch toll..:)
    Ich hoffe bis bald wieder,

    besitoos

    AntwortenLöschen