Sonntag, 18. Juli 2010

1. Arbeitstag bzw Trainingstag

So da ich leider wieder weiter muss stell ich nur kurz ein Bild rein und beschreibe kurz was ich heute gemacht habe und möchte mich für alle tollen Kommentare bedanken! Finde das echt schön das ihr das alles so schön kommentiert und sorry das ich nicht jedem dann zurückschreibe also hiermit vielen Dank und weiter so! ;-)

Also heute haben wir unser Arbeitsoutfit bekommen und damit ihr auch bissl was zum grinsen habt in Deutschland stell ich natürlich das Bild rein für euch. =) Habe dann den deutschen Pavillon kennengelernt und alle Shops darin wo ich dann arbeiten werde was ziemlich cool und schön war soweit, aber auch schon sehr anstrengend.
Hier das versprochene Bild:

9 Kommentare:

  1. Was ein Typ !! Sehr nice ;-)

    Typisch deutsch^^

    AntwortenLöschen
  2. Aaaww..hihi
    sehr schön, steht dir gut, solltest du öfters tragen:)

    viel Spaß noch!
    Beso

    AntwortenLöschen
  3. Also es ist ja schon witzig wie sich die Amerikaner die Deutschen vorstellen :D
    aber steht dir sehr gut muss ich schon sagen :D:D:D

    Very sweet :P

    AntwortenLöschen
  4. Wie geil!
    Dann kannst du ja bei deiner Rückker aufm Oktoberfest in München arbeiten. :-)

    AntwortenLöschen
  5. wow umwerfend

    schöne grüße aus neuwied

    AntwortenLöschen
  6. Lol, sag denen mal, die sollen dir ne ordentliche Lederhose geben. So schaut kein Bayer aus. Die haben echt komische Vorstellungen von uns^^. Ich schick dir gerne mal paar Bilder von echten Bayern^^.

    LG Timo

    AntwortenLöschen
  7. Hola, das hoert sich ja echt vielversprechend an. Muss zugeben, bei Deinem Bild in Lederhosen musste ich mir das Grinsen echt verkneifen. Hoffe, dass Du Dich super einlebst und viele neue Freunde findest und Du Dich super wohl fuehlst. Ich werde auf jeden Fall immer wieder in Deinen Blog schauen, um mich schlauzumachen, was mein Paten"kind" so treibt. Pass auf Dich auf und bleib wie Du bist - einfach nett und "mein Michi". Besitos y un abrazo

    AntwortenLöschen
  8. jaaaa endlich ist das bild daa !!!

    sehr schön... muss ich sagen :)
    in dem outfit drehst du den besuchern bestimmt jede menge brezeln an ;);)

    AntwortenLöschen
  9. Hehehe einfach geil das Bild! Mein erster Gedanke war auch der: Was denken die Amerikaner, wie die Deutschen hier wohl alle rumlaufen?
    Bayern erobert deutsche Land ole ole X_x muahahah
    Naja ok, diese Tracht ist ja aber auch typisch Deutsch, irgendwo also auch verständlich, dass sie dich da rein zwingen! hehe HAB WEITERHIN SPAß DA! Wir denken an dich! : )
    Liebe Grüße! Luca

    AntwortenLöschen