Samstag, 7. August 2010

Clearwater Beach


Heute ging es an den Strand zu Clearwater Beach an die Westküste von Florida, also am Golf von Mexiko.


Wir sind um 11 Uhr mit einem gemieteten Auto, was nur 30 Dollar gekostet hat für den ganzen Tag losgefahren.



Das Wetter war leider ziemlich bewölkt aber trotzdem schön gewesen. Das Wasser ist so warm wie in einer Badewanne und es kommt einem vor als wäre es im Wasser wärmer als außerhalb. Es war ein schöner Strand und wir waren an einer Stelle gewesen wo nicht viel los war und kaum Touristen waren.





Nach ca. 3 Stunden hat es dann plötzlich und heftig angefangen zu regnen so dass wir schnell ins Auto gerannt sind und ein wenig durch die Gegend gefahren sind.




Hier vor einem deutschen Restaurant was wir zufällig gefunden haben:


Auf dem Weg haben wir auch ein Handyshop gesehen wo ich mir dann auch endlich ein amerikanisches Handy zugelegt habe. Ihr könnt mir jetzt unter folgender Nummer SMS schreiben oder auch anrufen wenn ihr mögt: 321-527-1298 mit amerikanischer Vorwahl von Deutschland müsste es dann: 001-321-527-1298 sein.

Anschließend sind wir zu Ikea gefahren um dort erst mal zu essen und ein paar Dinge einzukaufen. Der Ikea hier ist übrigens ganz genauso wie in Deutschland auch, (nur das hier Palmen vorm Ikea sind hehe) selbst das Restaurant sieht gleich aus dort, so dass wir uns ein wenig wieder in Deutschland gefühlt haben.



Danach ging es dann wieder nach Hause. Es war wirklich ein sehr schöner Tag gewesen und es hat sehr viel Spass gemacht. Vorallem auch mal etwas außerhalb von Disney und Orlando zu sehen.

Am Abend ging es dann noch ein bisschen in den Pool und morgen geht wieder meine Arbeitswoche los, allerdings jetzt nur ganz normale 5 Tage am Stück bis ich wieder 2 Tage frei habe, wo ich mich schon sehr drauf freue um wieder mal mehr von Florida erkunden zu können.

4 Kommentare:

  1. Hi Michael!
    Die Bilder sind ja echt cool! An deiner Stelle kamen mir alle 365 Tage dort wie Urlaub vor...von wegen Arbeiten, selbst da scheinst du Spaß ohne Ende zu haben! Schieß weiterhin so viele Fotos! Wollen alles sehen! hehe :D
    Grüß mir die Sonne, wenn du sie siehst! Bei uns ist sie in letzter Zeit nicht oft zu sehen, müsste sich also bei dir irgendwo aufhalten! :P
    Liebe Grüße!!
    Ciao! Luca

    AntwortenLöschen
  2. Hi Michael,
    ich glaube auch das du immer noch mehr Urlaub hast wie arbeiten. Jedenfalls in einer angenehmen gegend. Schick uns mal ein bischen Sonne rüber. Irgendwie scheint der Sommer hier schon vorbei zu sein.
    Weiterhin eine schöne Zeit
    Lg Dirk

    AntwortenLöschen
  3. Mycaaaal :)

    Woooow Clearwater Beach sieht echt klasse aus!
    Freu mich schon auf deinen nächsten Blog =)

    LG Tiffy :D :*

    AntwortenLöschen
  4. Hi Michael,

    wir verfolgen deinen Blog mit Spannung, und finden du hast es gut angetroffen. Na gut, beneidenswert gut angetroffen, nicht nur wegen dem super Wetter. Sollten Ellen und Dirk nicht kommen wollen, melden wir uns schon mal an :)

    Mach es gut und viele liebe Grüße aus Boomisch
    die neidischen Nachbarn Bernd u. Bettina

    AntwortenLöschen