Samstag, 14. August 2010

Magic Kingdom/ St. Augustin und Daytona Beach

Magic Kingdom


St. Augustin


Daytona Beach


Freitag sind wir mit 4 Leuten (2 Mexikaner 1 Amerikanerin und ich) in den wohl berühmtesten Disney Park gegangen, Magic Kingdom.



Das Wetter war leider nicht das beste wie die gesamte Woche hier schon mit viel Regen deshalb habe ich auch nicht viele Bilder gemacht. Allerdings wird das sicher nicht das letzte Mal gewesen sein das ich dort gewesen bin sodass mehr Bilder davon noch in den nächsten Wochen/Monaten folgen werden.


Im Magic Kingdom waren wir dann mehrere Attraktionen/Achterbahnen und Shows gewesen die sehr schön gewesen sind.

Anschließend sind wir dann noch in den Walmart gefahren um den "Standartwocheneinkauf" zu erledigen. Abends haben sich noch einige internationale Leute in den Apartments getroffen um unser 1 Monatiges zu feiern.


Samstag ging es dann mit dem Mietwagen und diesmal 4 deutschen nach St. Augustin und Daytona Beach.

Unser Mietwagen (60 Dollar für 24 Std)


Nach einer ca. 2 Stündigen Fahrt kamen wir dann in St. Augustin an.



St. Augustin ist berühmt für seine "Altstadt" und Festung. Die Stadt wurde 1564 von spanischen Kolonien gegründet und ist in einer Straße noch wie damals auferhalten worden.










Nach der "Altstadtstraße" ging es zur berühmten Festung der ehemaligen Siedler.








Anschließend sind wir dann zum nächsten Strand gefahren, Daytona Beach auf der Atlantikseite von Florida. Der Strand ist bekannt dafür das man mit dem Auto direkt am Strand parken kann und das Meer hohe Wellen hat, sodass man dort gut surfen kann.




Dort sind wir dann auch ein wenig ins Meer gegangen und haben am Strand gechillt bis wir uns dann wieder auf den Heimweg gemacht haben.

Es waren mal wieder zwei sehr schöne Tage die ich verbringen konnte. Ansonsten gehts mir sehr gut, ich habe mich sehr gut eingelebt und die Arbeit ist auch nicht mehr so anstrengend und macht inzwischen auch Spass.

Ab sofort werde ich wohl nur noch an meinen freien Tagen etwas posten da zwischen der Woche nicht all zu viel passiert, außer arbeiten. Vielen Dank für die lieben Kommentare und das ihr alle so toll meinen Blog verfolgt. Ganz ganz liebe Grüße vom warmen und wieder sonnigen Florida =)

4 Kommentare:

  1. Hallo Michael,
    sind ja wieder sehr schöne Bilder. St. Augustin sieht auf den Bildern so unnatürlich aus. Wie World Disney einfach hingestellt. Aber die Festung sieht gigantisch aus. Und ein sehr schöner Strand. Gestern war es schön, aber heute regnet es wieder! Eben Sonntag.
    Eine schöne Arbeitswoche
    Lg Mama

    AntwortenLöschen
  2. Woow, schön das du deine freien Tage genießen konntest. Leider war das Wetter ja nicht soo toll. Unsere letzten tage in Miami waren auch regnerisch:( aber naja, trotzdem war es super schön! Mach schön weiter mit deinen Einträgen und bis bald!! Take care,

    besitos:**

    AntwortenLöschen
  3. wir wollten dir mal schöne grüe da lassen
    die schuh`s aus neuwied

    AntwortenLöschen
  4. Hola sobrino,
    bin wieder in Spanien und kann Dir berichten, dass ich mit Deiner Oma sehr gute Fortschritte erlebt habe. Sie ist auf dem besten Weg...Hoffe, wenn Du mal wieder nach D kommst, dass sie Dich dann begruessen kann (falls sie dann noch in D sein sollte ;-, denn ich hoffe, dass ich sie zu mir holen kann....
    Denke viel an Dich und freue mich immer wieder zu hoeren, dass es Dir gut geht.
    LG und un abrazo
    TATJANA

    AntwortenLöschen