
Freitag sind wir zu 5. (2 Amerikaner 1 Norwegerin und 2 Deutsche) spontan ans Meer gefahren zu Cocoa Beach.
Dort angekommen sind wir als erstes in einen riesen Surferladen gegangen und haben uns dort mit einem älteren Verkäufer unterhalten der schon lange surft und auch Surflehrer ist.
Da ein Kumpel und ich unbedingt surfen ausprobieren und lernen möchten. Er hat uns dann seine Nr gegeben und gesagt wir sollen uns bei ihm melden und er würde uns mal surfen beibringen was sehr nett war. Anschließend sind wir dann zum Strand gefahren und haben dort einige Zeit im Meer und Strand verbracht.
Danach sind wir in ein Restaurant gefahren und haben Seafood gegessen. Zuhause angekommen sind wir dann zu den Amerikanern gegangen und dort wurde mir dann American Football erklärt, was sehr sehr komplex ist aber wirklich cool ist.
Animal Kingdom
Samstag sind wir dann zu 7. in Disney's Animal Kingdom gefahren. Dort gibt es mehrere Attraktionen Shows und eine echte Safari Tour die aussieht als wäre man wirklich auf einer Safari in Afrika. Es ist schon wahnsinn wie groß das gesamte Disneygelände ist was man sich echt nicht vorstellen kann wenn man es noch nicht selbst gesehen hat.
Im Park haben wir dann einige Achterbahnen und Attraktionen gefahren und eine menge verschiedene Tiere gesehen, was echt toll war.
Achterbahn: Expedition Everest, eine der schnellsten Achterbahnen von Disneyworld
Die Safaritour =)
Noch ein paar andere Bilder von Animal Kingdom

Nach dem Park sind wir zu 3. in ein Disney Hotel gefahren was echt unglaublich toll aussieht und haben dort zu Abend gegessen.
Anschließend sind wir nach Hause gefahren haben noch ein paar Sachen eingekauft und in einem amerikanischen Apartment den Abend Brownies gegessen etwas getrunken und American Football auf der Xbox gespielt und einfach gechillt.
Waren wie immer bisher tolle Tage gewesen und ich habe viele Dinge gesehen die ich noch nie gesehen habe und bin froh das ich so viele tolle Dinge hier erleben und sehen kann.