Samstag, 28. August 2010

Cocoa Beach/ Animal Kingdom

Cocoa Beach


Freitag sind wir zu 5. (2 Amerikaner 1 Norwegerin und 2 Deutsche) spontan ans Meer gefahren zu Cocoa Beach.
Dort angekommen sind wir als erstes in einen riesen Surferladen gegangen und haben uns dort mit einem älteren Verkäufer unterhalten der schon lange surft und auch Surflehrer ist.

Da ein Kumpel und ich unbedingt surfen ausprobieren und lernen möchten. Er hat uns dann seine Nr gegeben und gesagt wir sollen uns bei ihm melden und er würde uns mal surfen beibringen was sehr nett war. Anschließend sind wir dann zum Strand gefahren und haben dort einige Zeit im Meer und Strand verbracht.



Danach sind wir in ein Restaurant gefahren und haben Seafood gegessen. Zuhause angekommen sind wir dann zu den Amerikanern gegangen und dort wurde mir dann American Football erklärt, was sehr sehr komplex ist aber wirklich cool ist.





Animal Kingdom


Samstag sind wir dann zu 7. in Disney's Animal Kingdom gefahren. Dort gibt es mehrere Attraktionen Shows und eine echte Safari Tour die aussieht als wäre man wirklich auf einer Safari in Afrika. Es ist schon wahnsinn wie groß das gesamte Disneygelände ist was man sich echt nicht vorstellen kann wenn man es noch nicht selbst gesehen hat.
Im Park haben wir dann einige Achterbahnen und Attraktionen gefahren und eine menge verschiedene Tiere gesehen, was echt toll war.

Achterbahn: Expedition Everest, eine der schnellsten Achterbahnen von Disneyworld



Die Safaritour =)







Noch ein paar andere Bilder von Animal Kingdom





Nach dem Park sind wir zu 3. in ein Disney Hotel gefahren was echt unglaublich toll aussieht und haben dort zu Abend gegessen.
Anschließend sind wir nach Hause gefahren haben noch ein paar Sachen eingekauft und in einem amerikanischen Apartment den Abend Brownies gegessen etwas getrunken und American Football auf der Xbox gespielt und einfach gechillt.
Waren wie immer bisher tolle Tage gewesen und ich habe viele Dinge gesehen die ich noch nie gesehen habe und bin froh das ich so viele tolle Dinge hier erleben und sehen kann.

Samstag, 21. August 2010

EPCOT World Showcase


An meinem 1. freien Tag Freitag habe ich mal nicht viel unternommen und habe nur ein wenig aufgeräumt etc. und war im Fitnessstudio und anschließend am Pool und abends war ich mit Freunden im Kino gewesen und habe Step Up 3D gesehen in Downtown Disney und anschließend sind wir dort noch ein wenig rumgegangen und was essen gewesen.


Anschließend bin ich dann noch zu Bekannten auf eine kleinere Party in den Apartments gegangen.


Samstag ging es dann zu meinem Arbeitsplatz dem World Showcase in EPCOT. Dort habe ich die Weltreise durch alle Länder gemacht die wir dort haben.

Die Runde ging von Mexiko bis Kanada einmal rund um die Welt durch alle Pavillons. In den verschiedenen Pavillons sind wir durch die einzelnen Shops gelaufen und Gebäude gelaufen. In einigen Ländern gibt es auch Shows und kleinere Attraktionen die wir gemacht haben.

Mexiko

Mein Roomy aus Mexiko


Norwegen



China





Deutschland



Amerika


Japan

In Japan konnten wir Japanische "Kleider" anziehen was wirklich cool war =)



Marokko



Frankreich


England



Kanada


Nach der Weltreise sind wir noch in einen Flugsimulator und eine 3D Show gegangen.

Anschließend haben wir dann das Feuerwerk von EPCOT gesehen. Da ich das aber schon mehrmals gesehen habe, haben wir dann beschlossen mit der Monorail zu Magic Kingdom zu fahren und uns dort das Feuerwerk am Schloss anzusehen, was einfach gigantisch ist und das tollste Feuerwerk ist was ich bisher gesehen habe! =)

Vom Magic Kingdom sind wir dann mit dem Bus zu den Apartments gegangen und sind mit 8 Leuten (Amerikanern, Deutsche und Norwegern) in ein Restaurant gegangen.

Es war mal wieder ein toller Tag gewesen und ich muss sagen ich habe mich wirklich super gut hier eingelebt und auch viele nette Leute kennen gelernt mit denen ich noch viel unternehmen kann und ich muss sagen das ich das Leben hier inzwischen wirklich liebe!

Nächste Woche habe ich mit einem Amerikaner (der auch ein Auto hier hat) beschlossen Surfen zu lernen, einen Tag mit einem Surflehrer in einer Gruppe. Wahrscheinlich am Atlantik irgendwo, worauf ich mich schon sehr freue.

Mal wieder ganz viele Grüße vom warmen Florida und hoffe euch gehts allen gut und vielen Dank fürs lesen! =)

PS: Kommentare nicht vergessen ;-)

Samstag, 14. August 2010

Magic Kingdom/ St. Augustin und Daytona Beach

Magic Kingdom


St. Augustin


Daytona Beach


Freitag sind wir mit 4 Leuten (2 Mexikaner 1 Amerikanerin und ich) in den wohl berühmtesten Disney Park gegangen, Magic Kingdom.



Das Wetter war leider nicht das beste wie die gesamte Woche hier schon mit viel Regen deshalb habe ich auch nicht viele Bilder gemacht. Allerdings wird das sicher nicht das letzte Mal gewesen sein das ich dort gewesen bin sodass mehr Bilder davon noch in den nächsten Wochen/Monaten folgen werden.


Im Magic Kingdom waren wir dann mehrere Attraktionen/Achterbahnen und Shows gewesen die sehr schön gewesen sind.

Anschließend sind wir dann noch in den Walmart gefahren um den "Standartwocheneinkauf" zu erledigen. Abends haben sich noch einige internationale Leute in den Apartments getroffen um unser 1 Monatiges zu feiern.


Samstag ging es dann mit dem Mietwagen und diesmal 4 deutschen nach St. Augustin und Daytona Beach.

Unser Mietwagen (60 Dollar für 24 Std)


Nach einer ca. 2 Stündigen Fahrt kamen wir dann in St. Augustin an.



St. Augustin ist berühmt für seine "Altstadt" und Festung. Die Stadt wurde 1564 von spanischen Kolonien gegründet und ist in einer Straße noch wie damals auferhalten worden.










Nach der "Altstadtstraße" ging es zur berühmten Festung der ehemaligen Siedler.








Anschließend sind wir dann zum nächsten Strand gefahren, Daytona Beach auf der Atlantikseite von Florida. Der Strand ist bekannt dafür das man mit dem Auto direkt am Strand parken kann und das Meer hohe Wellen hat, sodass man dort gut surfen kann.




Dort sind wir dann auch ein wenig ins Meer gegangen und haben am Strand gechillt bis wir uns dann wieder auf den Heimweg gemacht haben.

Es waren mal wieder zwei sehr schöne Tage die ich verbringen konnte. Ansonsten gehts mir sehr gut, ich habe mich sehr gut eingelebt und die Arbeit ist auch nicht mehr so anstrengend und macht inzwischen auch Spass.

Ab sofort werde ich wohl nur noch an meinen freien Tagen etwas posten da zwischen der Woche nicht all zu viel passiert, außer arbeiten. Vielen Dank für die lieben Kommentare und das ihr alle so toll meinen Blog verfolgt. Ganz ganz liebe Grüße vom warmen und wieder sonnigen Florida =)