Samstag, 22. Oktober 2011

In diesem Apartment habe ich jetzt 4 Monate gelebt

Sehr spaet ich weiss, und da ich naechsten Monat schon umziehe eigentlich schon zu spaet. Wollte aber trotzdem mal zeigen wie ich seit Juli so lebe.

Hier mein Apartment und das letzte Bild ist einer der 2 Pools vom Apartmentkomplex mit Jacuzzi. Ausserdem gehoert zu dem Komplex ein Fitnessstudio, ein Indoor Basketballfeld, Billard und ein Kinoraum wo man seine eigenen DVD's abspielen kann.







Dadurch das ich mir ein Schlafzimmer teile ist die Miete sehr guenstig hier fuer das schoene Apartment mit den ganzen Extras wie Pool und Fitnessstudio etc.

Naechsten Monat werde ich eine Strasse weiter ziehen und werde dort nur noch eine Mitbewohnerin haben. Werde dann mein eigenes Schlafzimmer und Badezimmer haben. Freu mich schon sehr drauf. Auf dem neuen Gelaende gibt es auch wieder viele schoene Extras wie: Pool mit Barbecueplatz, Beachvolleyball und Tennisplatz, Fitnessstudio und Indoor Basketballplatz.

Liebe Gruesse nach Deutschland!

1 Kommentar:

  1. Hi Mikel,

    hoffe dir geht es gut!!!

    Es dauert nicht mehr lange dann komm ich mich mal persönlich von allem da drüben überzeugen!

    Schöne Bilder!

    Greets from Germany
    Tim

    AntwortenLöschen