Mittwoch, 9. März 2011

Wakeboarden



So erstmal ja ich weiß ich habe seit November nicht mehr gepostet, SORRY ;-) Habe aber jetzt wieder eine Kamera um Bilder zu machen. Im Dezember habe ich eigentlich auch nur gearbeitet da dort natürlich durch Weihnachten und Silvester die Hauptsaison ist und ich 70 Stundenwochen geschoben habe.

Letzte Woche war ich das erste mal Wakeboarden, siehe Bilder was wirklich super Spass macht. Allerdings auch sehr anstrengend und herausfordernd ist, was ich aber sehr gut finde. Man wird auf einem See an einem Seil gezogen und surft dann mit einem Board auf dem Wasser. Hat wie gesagt irre Spass gemacht und wird auch nicht das letzte mal gewesen sein dass ich das gemacht habe :)




2 Kommentare:

  1. Super tolle Bilder, da kann man richtig neidig werden. Aber wunderbar, das endlich mal wieder Bilder zu sehen sind, bitte weitermachen.
    HDL Mama, Dirk, Max + Yoshi

    AntwortenLöschen
  2. Traumhafte Bilder, Michael!

    LG selina

    AntwortenLöschen