Mittwoch, 9. März 2011

Cocoa Beach


Gestern waren wir endlich wieder am Strand gewesen, an der Ostküste, also am Atlantik. Das Wetter ist wieder sehr schön hier seit ein paar Wochen und haben oftmals schon wieder 25-28 °C also so wie Sommer in Deutschland ;) Bin auch sehr froh dass man wieder an den Pool gehen kann und zum Strand fahren kann etc. da hier ziemlich alles auf Sommer aufgebaut ist und es hier im "Winter" nicht so viel zu machen gibt wie im Sommer. Winter war hier übrigens so 0-12 °C für ein paar vereinzelte Tage.

Cocoa Beach ist nur 1 Stunde von Orlando entfernt und wir hatten auch super Wetter gehabt wie man sehen kann. War mal wieder tolles Urlaubsgefühl :) Das Wasser war auch nicht so kalt wie ich erwartet habe und war angenehm wenn man mal ein wenig drin gewesen ist.








Ansonsten was es neues gibt, ich bin schon unglaubliche 8 Monate jetzt hier. Die Zeit fliegt! Es war sehr schön bisher und freue mich auch schon auf den Rest. Ich habe vor 4 Wochen einen College Kurs belegt der von Disney angeboten wird um mich ein wenig weiterzubilden, der Kurs ist über Hospitality Management und macht Spass und ist sehr interessant bisher. Sonst habe ich auch wieder angefangen 3 4 mal die Woche trainieren zu gehen und spiele wenn ich Zeit habe wieder Basketball. Im großen und Ganzen gehts mir sehr gut und verbringe eine tolle Zeit hier. Ganz liebe Grüße nach Deutschland und vielen Dank fürs Anschauen! :)

2 Kommentare:

  1. wie unfair....
    Starkes wetter habt ihr ja schön!!

    Grüße nach Orlando mein Freund ;-)
    Tim

    AntwortenLöschen
  2. Du bist und bleibst: THE GERMAN BODY!!

    AntwortenLöschen